ASSAULT BACK PANEL TYPE 1 - UPGRADES BEI VELOCITY SYSTEMS

Das beliebte Helium Whisper Assault Back Panel Typ 1 von Velocity Systems kann nun individueller genutzt werden.


Das Panel besteht aus zwei Utility Pouches, wobei in der ursprünglichen Version die obere Tasche mit einem Schutz-Einsatz für Nachtsichtgeräte und die untere Tasche als IFAK genutzt werden konnte.



Neu ist nun ein Einsatz für 8x 40mm Geschosse, der auch herausgenommen werden kann.

Zur Sicherung in der Tasche ist der Einsatz mit Klett versehen, damit er beim Öffnen nicht herausfällt.



Für den unteren Bereich, der normalerweise eine abnehmbare IFAK-Pouch beinhaltet, gibt es ebenfalls neu eine Gasmasken-Tasche.


Diese kann komplett entfernt werden, womit ein schneller Wechsel der Aufsätze möglich ist.


Die Entnahme ist bei der Tasche zur Seite konzipiert, damit die Maske auch ohne Fremdhilfe entnommen werden kann.


Velocity Systems im Netz:

https://www.velsyst.com