BULLETPROOF EDC: DER AGILITE LAPTOP CARRIER

Man kennt es: grade noch eine Mail an den Kollegen geschrieben, dass der Bericht fertig ist und plötzlich fängt einer im Café an rumzuballern.



Quelle: AGILITE


Spaß beiseite. Für viele hier zu Lande hört sich das nach einem Absurden Szenario an, doch für eine Vielzahl von Menschen, gerade in Ländern dieser Welt in denen ein eher „lockeres“ Waffenrecht gilt bzw. die Kriminalitätsrate erhöht ist, ist das blanke Realität.



Designed für alle Standard Schutzplatten und Stauraum für alle EDC Utensilien wie Tourniquet, Magazine, und Anderem, kann diese Tasche im Handumdrehen zur Schutzweste umfunktioniert werden. Schutz der dann da ist, wenn man ihn braucht.

Und da die meisten bewaffneten Attacken durch Einzelpersonen, von mutigen Menschen mit einer Schusswaffe beendet wurden, schafft es Agilite genau diesen Menschen zusätzliche Systemlösungen zu bieten.

Carry. Every. Day.