DER "PILGRIM TSC" VON AKU

"Es gibt viele Stiefel, doch dieser ist meiner!" So oder so ähnlich denkt doch jeder, der seinen Lieblingshersteller- und Stiefel bereits gefunden hat. Für alle die ihren noch suchen, stellt momentan der italienische Schuhhersteller AKU auf der "The Big Gear Show 2022" in Utah den "PILGRIM TSC" vor.


Den "PILGRIM TSC" gibt es in einer Ausführung mit (GTX) und ohne (DS) GoreTex Membran. Auch außerhalb der EU ist der "PILGRIM TSC" ein eher unbekannterer, doch durchweg bemerkenswerter Einsatzstiefel. Entwickelt mit den Army Special Forces, ist der "Pilgrim TSC" leicht, atmungsaktiv und wasserdicht. Also perfekt für den Einsatz unter heißen klimatischen Bedingungen und Wüstenländern. Das Obermaterial verfügt über einen Knöchelschutz und die Innensohle über eine stichfeste Einlage. Das anti-statische Profil ist rutschfest und bietet guten Grip. Die Innensohlen-Einlage ist aus durchstoßsicherem Material. Für optimalen Schutz beim Fast-Roping befinden sich weitere Protektoren im Inneren des Stiefels. Außerdem hat er das Zertifikat nach Standard EN ISO 20347:2012 – O1 – P – HI – CI – AN – HRO – FO – SRA. Vielleicht ist das ja "dein Schuh"?!


https://www.aku.it