top of page

ePIG GROUP 5000 FOLLOWER SPECIAL: DIE GEWINNER

Updated: Aug 24, 2021

ORIGINAL POST:


DIE FRAGEN:


Was ist Martins Lieblings Größe bei Laptops?

Antwort: 17 ZOLL


Wie oft haben wir im Video 5000 gesagt?

Antwort: 7 Mal


Für was stehen die Buchstaben "ePIG"?

Antwort: eQUIPMENT PREPAREDNESS INTELLIGENCE GUNS


In welchem Video sprechen wir von "Mesch-Fäschern" (Tipp: Outtakes Video ansehen!)

Antwort: Helikon Trip Roll Organizer


Wie hieß der originale Hit, den wir für unser Shot-Show Music Video verwendet haben?

Antwort: Dr. Dre ft. Snoop Dogg, Kurupt, Nate Dogg - The Next Episode


 

Platz 1-3 haben richtig beantwortet:


Cylag

teutonis2201

barbara b.

Ag3nt0rang389

David F.

leo co

A the E

Andreas Schulze

Georg B

Hansi251

Vincent Hopf

TW Industries

xErased

Lisa Jüllig

Matthias Mueller

Dom

Pat_V89

Bjoern Kiebler

Mr Cthulhu Cthulhu

The hooded chaser

Schorr tlov

Lukas Pretzer

Portaner.45

mikenicky07

Philipp Wagner

Ezysmoke

Patrick Pole

M. Müller

Leo D


 

DIE GEWINNER:

Platz 1: xErased

Platz 2: Ezysmoke

Platz 3: Andreas Schulze


Platz 4: Jörg Finger

Platz 5: Wolfgang Weiß

Platz 6: Care Taker

Platz 7: Erik Weiß

Platz 8: ericgoepfert

Platz 9: Michael Prinz

Platz 10: J H


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

 

ZUR INFO: Die Mitspieler, die die Fragen FALSCH oder TEILWEISE FALSCH beantwortet haben kommen in die 4-10 LOSUNG mit dazu


DENKT DARAN: EUREN YOUTUBE NAMEN UND EURE ADRESSE AN 5000@epig-group.com


DIE PAKETE GEHEN IN DEN NÄCHSTEN TAGEN RAUS - BITTE NICHT UNGEDULDIG SEIN, IST EIN GROSSER LOGISTISCHER AUFWAND :)

 

Mit freundlicher Unterstützung von:⁠




__________________________________________________________________________________________________________________

Kommentare:


mdenifl01

Aus 5000 wurden binnen Tage schon 5100 - herzlichen Glückwunsch und weiter so! 👌🏻


SHORTY

Oh Jungs... gleich gehts los 😀👊🔥


Philipp Wagner

Part II ? 😱


Nico Schaub

Jetzt schon 5100 Abonnenten... ihr habt es euch verdient...


Lionheart XVa

Das sind mal coole Preise!


Kilo 144

Herzichen Glückwunsch zu den 5000! Gruß aus Kiel von einem Exil-Hessen. Macht weiter so !


p. Bronco0290

Gratulation nochmal zu den 5000 Abos! Macht weiter so👍🏻


Tim Friedrich

Subber Sach!


Alexander K

Mega tolle Sache. Hat mir viel geholfen mein PC auszusuchen


Karl Maier

Gratulation zu eurem geilen Kanal und Blog!! Bin übrigens über euren Keiler Gear-Gewehrriemen-Review auf euch gekommen und hoch erfreut, euch entdeckt zu haben. #blackriflesmatter


eiermann90

Ihr seid die wildeste Hunde


Alx5.56

Auf die Mäschfächer warte ich übrigens immer 😂 Ist auf jeden Fall eine tolle Aktion von euch. Auf die nächsten 5000!!!!


Wolfgang Weiß

Ich würde mich freuen!


Björn Gosewinkel

Herzlichen Glückwunsch und eine coole Aktion.


Rex Juna

Kommentar unter dem Video, bei dem ich mich nicht wundere wenn es nicht sofort erscheint ;)


Snafu Devil

Omg! Will unbedingt einen Patch von euch! 😍


Mick

Glückwunsch (nachträglich) zu 5.1k auf YouTube! Geil das ihr diese Gewinnspiele für eure Community macht! Wann macht ihr eigentlich mal ein Review zu Gruppa99 Klamotten/Rucksäcken?


Sierra Alpha

Sehr schön 😊 , bin stolz auf Euch das ihr die 5000 geschafft habt ! Bei der nächsten IWA sehen wir uns hoffentlich wieder , ich kontrolliere den Redbullverbrauch 😂


Phil No

Wahnsinnig coole Aktion. Hoffentlich wächst euer Channel, für die baldige 500.000 Premiere.

Obwohl ich all eure Videos kenne, krieg ich nicht alle Fragen beantwortet.

Zum Glück ist mein favorisiertes Paket (7) auch so zu bekommen.


Schopper Hof

Super Sache! Dann auf zu 10k Abonennten :)


FACHA STANDARD

👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏


Wo Sa

Als Fan ist es ja EHRENSACHE mitzumachen... 👍


Socke O.

Alles Gute zur 5000er-Marke! Macht weiter wie bisher und bleibt alle gesund!


Paul Keyser

super Arbeit die Ihr da macht! Weiter so :)


Steffen Leicht

Als langer und treuer Abonnent könnte ich deine Fragen beantworten Martin. Ich würde mich allerdings auf den Preis von Platz 9 am meisten freuen. Vondaher gibt es von meiner Seite aus, leider nur einen öden Beitrag ;) Viele Grüße, macht weiter so. 5k ist gut, allerdings habt ihr mehr verdient.


HDF Gear&Tactics

So nochmal reingezogen das Video den Anfang garnicht mit bekommen! Nochmals herzlichen Glückwunsch und ich hoffe man wird noch lang und viel von euch sehen! Bleibt wie ihr seid 🤙


STRANDHOGG PHOTO

Glückwunsch zu den ersten 5000 und herzlichen Dank für den ganzen content denn ihr produziert hat.

Horrido! Euer Format rockt


Harald Gabler

Gratulation zu den 5000 Followern. Wenn ich mir eure Präsentationen so ansehe, werden vermutlich noch etliche Tausend dazu kommen. Viel Erfolg für die Zukunft!


Big bafi

Also erst mal möchte ich euch zu denn 5000 gratulieren und eure Inhalte wirklich loben. Denn auch für mich der zum aktuellen Zeitpunkt einfach aus Altersgründen nichts mit der BW oder dem schieß Sport zu tun hat überzeugt euer Inhalt absolut weil es einfach sympathisch und informativ gestaltet ist. Mit diesen Worten wünsche ich sich noch viel Erfolg und ich hoffe das die nächsten 5000 Abonnenten nicht so lange auf sich warten lassen.


SG9805

Schöne Aktion, gefällt mir


mikenicky07

Hallo liebes ePIG Team wollte euch mal sagen das ihr echt eine super tolle und interessante Arbeit macht. Freue mich immer über neue Videos von euch . Danke gerne weiter so und auch wenn ich nicht gewinne allen die hier mitmachen viel Erfolg


bavarian shooter

Herzlichen Glückwunsch zu den 5K !!! Auf die nächsten 5.000 Abonnenten, da arbeite ich auch noch dran ;)


dleon 180

Glückwunsch zu den zwei Jahren und insbesondere den 5k 💪 macht weiter so und aud die nächsten 5k


Eric A

Saubere Sache! Herzlichen Glückwunsch zur tollen Entwicklung und viel Erfolg für die Zukunft


Maik Outside

Das ist ja geiler als Weihnachten! Obwohl ich seit ca. 1000 Abonnenten dabei bin, reicht mir irgendwas aus Platz 4-10, denn ich bin vieeel zu faul jetzt noch die ganzen Videos durchzustöbern ;-)

Glückwunsch zu den 5000!

Grüße Maik


Matthew 5.9

Geile Preise!

Ich hoffe ihr knackt nächstes Jahr mindestens die 10.000!

Macht weiter so und bleibt gesund!


Christian Gimmliginal

Hi Leute. Ihr macht einen super Job! Weiter so!


dunhill445

Hello my friend, the beard is epic as always :)


Darko Kovacevic

Glückwunsch


Maurice Floethke

👍


sdort1311

Dann werd ich hier einfach mal kommentieren. Glückwunsch und macht weiter so.


Marcel Hafner

Geiler Content, geile Dudes, jedes Video ein Fest. Glückwunsch zu den 5000 🤙

Mögen noch viele Videos und Subs in der Nächsten Zeit kommen💪


Benedikt Rudolf

Voll cool, was ihr da schon wieder auf die Beine gestellt habt. Jedes der 10 Pakete ist halt echt wünschenswert.

Macht weiter so 🤙


Uschi Siebers

Glückwunsch zu 5000


Steff S

Ihr seid klasse, macht weiter so !!


Marius Nicorescu

Glückwunsch und weiter so... 👍


Hardcore

Richtig geile Nummer!


Erik Weiß

Eure Videos sind einfach super,sehr informativ was die protokte angeht. Habe mir dank euren Videos schon einiges gekauft.


OMEGA TASKFORCE

Bestes gear Gewinnspiel auf YouTube Deutschland seit jeher. Richtig tolles Zeug ist dabei, beste Grüße


Jürgen Rechberger

Danke an das ganze e Pig Team für eure Videos macht weiter so auf die nächsten 5000 Abonnenten!


outlawhbs

Ich hab bis jetzt noch nie was gewonnen, aber egal ich mach erstmal mit.ich hab mir die Sachen auch nicht gemerkt, was vor kam . Weil ich nur schaue was gibt es neues , was kann ich gut gebrauchen .

Mit freundlichen Grüßen


Noah Bader

Yes


Nico oderso

So ein geiles Video macht weiter so bis zu den nächsten 5000


Any_Da

Normalerweise müsste ich euch ein dankeschön paket schicken ;D es gib nicht eine frage egal wie "blöd" sie war die nicht in kürzester zeit von euch beantwortet wurde. mir geht es garnicht darum etwas zu gewinnen sondern eher euch für eure informativen videos zu danken, ich bin sehr froh das ihr hier auch für den deutschen bereich sehr viele sachen abdeckt, erstrecht wenn es um den tactical bereich geht da es komischerweise für viele immernoch ein problem ist moderne ausrüstung zu benutzen geschweige denn darüber zu reden ^^ naja jeder wie er mag, wie anfangs gesagt vielen vielen dank für eure videos bleibt alle so wie ihr seit und es geht stetig vorran ich wünsche euch allen erfolg der welt LG


hugo473fs

Ein Traum toller Kanal macht weiter so


Michael Prinz

Gratulation meine Herren!

Bin gerne dabei, lg aus Österreich Michael


Mono Cito

coole Aktion, viel Erfolg noch mit eurem Kanal


Ingo Vahldiek

Moin Martin, herzlichen Glückwunsch zur "5000" und zum Aufstellen einer solch erfolgreichen ePIG Group. Macht weiter so. Vielen Dank für die zahlreichen SEHR informativen Videos.


Martin Schmidt

Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 5.000!


Gernot Gruber

Super Beiträge, informativ und interessant präsentiert! Glückwunsch zu den 5000 Abonnenten!

Macht weiter so!!


J H

Ich würde natürlich auchvganz gerne etwas gewinnen :)


Outdoor Bochum

Ein sehr geiles Gewinnspiel bin noch recht neu auf eurem Kanal aber eure Videos haben mich bei der einen oder anderen Kauf Entscheidung sehr gut beraten macht weiter so👍


B. Schmitt

Ich gratuliere! Weiter so👍👍👍


The Waitster

Glückwunsch und schöne Präsentation :-) Hoffe das die Gewinner mit den Preisen Spaß haben werden. Eure und die TacWrk Adventsbox sind sehr gelungene Gifts. Freue mich auf viele weitere coole und hilfreiche Videos.


DRK Wasserwacht Müllrose

Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Abo's - Euer Kanal ist sehr informativ! Macht weiter so! Auf die nächsten 5000!


Torsten Meyer

Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 5.000! Macht weiter so


K. E.

Heute euren Block neu entdeckt und schon mega begeistert. Direkt abonniert und bin gespannt auf das was schon da ist und was noch kommt! Weiter so!


Louis Wassermeyer

Glückwunsch zu den ersten 5000, hoffe die nächsten Folgen schnell!


Gandarf

Glückwunsch! Macht weiter so und bleibt gesund!


Andreas Juch

Herzlichen Glückwunsch zur geknackten 5000er Marke!! 🎉


xIantihero

Glückwunsch zu den verdienten 5000! Mega Gewinnspiel!


Benjamin

Ehre wem Ehre gebührt 💪 Bringt immer guten Kontent. Weiter so


Andi Hofbauer

Glückwunsch zu den 5000 sehr cooles Gewinnspiel


Stefan Look

Super Kanal! Als Jäger ist vor allem die Technik interessant. Weiter so ✌


derdigger

Sehr geile Aktion von euch und euren Partnern! Hoffe das ihr bald die 10000 knackt


Hagenerpumper

Geniale Gewinnaktion! Glückwunsch zu euren 5k abonnenten und auf die nächsten 5 :) 💪🏼


Black Forest Outdoor

Bin dabei. (Ab Platz 4😜)


Metal Head

Richtig Coole Sache von euch mal wieder ^^


Florian Werner

Herzlichen Glückwunsch zu 5000 macht weiter so. Eine Hammer Verlosung


LupusDei44

Herzlichen Glückwunsch!! Sehr geile Aktion !!!


Max Rutschmann

Herzlichen Glückwunsch ePIG-Team! Für mich locker unter den top 3 der deutschsprachigen Gear-Reviewer, macht weiter so!


Leo 08152017

Herzlichen Glückwunsch, tolle Aktion und macht weiter so.


miwo gero

Glückwunsch zu den 5000 Followern. Ich macht richtig gute Videos, weiter so!


Borni

Glückwunsch die Herrschaften !!!!


Oh Gott

Starke Videos und tolle Preise.

Macht bei Gelegenheit vielleicht mal noch ein paar Beiträge zum Thema Erste Hilfe.


manu 2000

Alles Gute, bald kommen die 10 K


Mc Lovin

Tolle Arbeit, macht weiter so. 👍🏻


Pascal Schleicher

Freue mich immer auf eure Videos 😊


Erondunen

gzgz zu den ersten 5k es sollen mehr werden

PS dank euch hab ich mich für den TT PLATE CARRIER QR LC entscheiden könne danke dafür tolles Video


Robsen 25

Herzlichen Glückwunsch 😁

Bin vor ca. einem Jahr auf euch gestoßen und freue mich seitdem auf jedes neue Video ;)

Macht weiter so und vor allem, bleibt gesund 😉


Ostwestfale 1288

Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Abos! Super Toller Kanal, macht weiter so! 😁


HKBear90

Herzlichen Glückwunsch euch. Ihr seit echt einer der besten Kanäle. Gerade was die Vorstellung von Gear angeht. Auf weitere 5.000 :) Ich wünsche schon mal dem ganzen ePIG Team schöne Feiertage :)


kona6812

Frage mich wie nur 5000 bei euch sein können, da ihr eine vielfache Zahl davon verdient habt. Auch erst seit diesem Jahr dabei, aber sehr gute Beiträge professionell aufbereitet! Auf jetzt, fehlen nur mehr 995.000 für den goldenen YT Bottom 😀


electrofaust2

Ich gehe davon stark aus, dass ihr weiter so zündende Videos macht wie bei eurem Outdoor Kocher Video und weiter unterhaltsam bleibt wie die Granatfickas :)


Jörg Finger

Sehr schön was ihr da verlost, ich will gar keine Fragen beantworten. Dabei sein ist alles. Und wenn es nicht klappt hätte ich immer noch die Chance auf einen günstigen Patch von euch. Sehr geil die Aktion. Auf weitere 5000 Abos.


Vladi Stepansky

Oke! Das ist richtig cool!

Derbe Nice Aktion! Auch richtig gute Goodies von den Partnern!


peter hans

Herzlichen Glückwunsch ! Macht weiter so


Ul rich

Das Gewinnspiel ist jetzt nicht schlecht aber ich mach nur mit weil, meine Freundin WILL den e-PIG Patch haben. 😎 wenn ich was gewinnen sollte nehm ich das natürlich auch.


Andreas Raders

Tolle Aktion! Ihr seid einer meiner Lieblings- Kanäle. Immer wieder super gute Berichte, bitte weiter so

Gruß aus dem Harz


Brain Wash

Glückwunsch zu den 5k.

Macht weiter so 🤙🏻


VIA PASCUAL

Super Weiter so


Björn W.

Herzlichen Glückwunsch.. macht immer Bock eure Videos zu schauen. Hoffe auf den Patch/Sticker Brief ✌🏻😊 und schön gesund bleiben.


Sascha Nillius

Tolle Preise macht weiter so 👏 ich wünsche euch für die Zukunft alles gute


ericgoepfert

Immer wieder tolle Videos ! Weiter so 👍🏻


Coach Reed

Weiter so! Ihr seit einfach die besten. Bis bald


Michael Schreckenberg

Glückwunsch und macht weiter so !!!


Bisko Ram

Glückwunsch zu den 5000 coole Sache von euch 👍 feste Daumen drücken 😬


Oliver Essig

2 Jahre schon... erst...? Wahnsinn.


Compa

Alles gute und ein dank an euch eSchweinderl, Positiv denken, Negativ bleiben


patrick439

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch von mir !


Steve

👍🐗 weiter so❗️


Hansi251

Ich nehmen mal an, dass man sich mit ner Antwort inkl. der 5 Antworten auch für Platz 4-10 qualifiziert, ansonsten hiermit auch ein Standardkommentar. Vielen Dank für das geile Gewinnspiel, macht weiter so!!!


Harald Bali

Geiles Gewinnspiel, leider kann ich die Fragen nicht beantworten und hab leider keine Zeit alle Videos jetzt nochmal anzuschauen 😅 auch wenn ich das gerne würde


Benni Höfler

Ich bin leider erst recht spät auf euren Kanal gestoßen, aber macht auf jeden Fall weiter so👍 und weil meiner Meinung nach Patches nicht verschenkt sondern getauscht werden sollten bekommt ihr von mir nicht nur einen Rückumschlag sondern auch einen Patch für eure Sammlung wenns so weit ist.


Michael Schoedl

Alles gute zu den ersten 5000! Macht unbedingt so weiter!


Peter Esterer

Tolle Aktion 👍👍👍

Jetzt verstehe ich auch warum ich bei den letzten beiden Shot-Show-Gewinnspielen leer ausging, weil ihr euch meinen Gewinn für dieses Gewinnspiel aufgehoben habt. Danke ePIG-Group. 😉


Tobias Müller

Dann mache ich auch mal mit 👍🏻


PaNdA

Was für eine geile Aktion


ed. lu

Das ist doch mal ein echt starkes Gewinnspiel für 5000 Abos. Glückwunsch vlt. bin ich ja ein glücklicher Gewinner.

Ps: Laptop Größe war glaube ich 17 Zoll, für den Rest bin ich zu faul nach zu sehen 😅


PartisaN 83

Cool Danke für die Chance vor Weihnachten was ab zu Stauben 😏

17 zoll ist die geilste Größe für den Laptop 😉


Damian Dice

Phu, gerade noch rechtzeitig vor 20 Uhr. :D

Verfolge euch schon länger, und finde, dass ihr Super Videos macht inklusive gutem humor. :)

Hoffe, dass 2021 deutlich mehr Abonnenten dazu kommen, mMn. habt ihrs verdient!

Viel Glück an Alle und Lg :D


Aga Bus

Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Followern,

ihr habt euch bei den Preisen richtig Mühe gegeben, das merkt man.

 

5 Fragen Kommentare (Platz 1-3):


Leon Pfohlmann

Glückwunsch zu den 5k followern

Hier meine Antworten

5000 x4

Laptop 19 Zoll

Equipment preparedness intelligence guns

Dr. Dre ft. Snoop Dogg, kurupt, nate Dogg- the next episode

Helikon-tex trip roll organizer


Cylag

Herzlichsten Glückwunsch! Echt cool von euch die Aktion.

Zu den Fragen:

1. 17"

2. 7( sieben) mal

3. Equipment, preparedness, intelligence, guns

4. Helikon-Tex Trip Roll Organizer

5. Dr. Dre- The next episode


teutonis2201

5000! Mega, herzlichen Glückwunsch dazu! Ihr macht tolle Videos mit großem Informations- und Mehrwert, weiter so! Auf noch viele, viele weitere Follower und tolle Videos!

Und hier die Antworten auf die Fragen:

1. 17 Zoll

2. 7 mal

3. equipment, Preparedness, Intelligence, Guns

4. Helikon-Tex Trip Roll Organizer

5. Dr.Dre & Snoop Dogg - The next episode


barbara b.

Herzlichen Glückwunsch zu den 5000! Macht weiter so!

Nun zu den Fragen

1. 17"

2. 7( sieben) mal

3. Equipment, preparedness, intelligence, guns

4. Helikon-Tex Trip Roll Organizer

5. Dr. Dre- The next episode


Ag3nt0rang389

Echt geile Videos!!! Hoffentlich bald 10.000 abos!

17Zoll

7

equipment, preparedness, intelligence und guns

helikon-tex trip roll organizer

The Next Episode von dr. Dre


David F.

Bin Abonnet der ersten Stunde und habe immer echt Spaß an euren Videos! Bitte weiter so!

Nun zu den Fragen

1. 17"

2. 7( sieben) mal

3. Equipment, preparedness, intelligence, guns

4. Helikon-Tex Trip Roll Organizer

5. Dr. Dre- The next episode


Michi Hetmann

1. 17 Zoll

2. 6 mal 5000

3. Equipment, Preparedness, Intelligence, Guns

4. ePIG-GROUP feiert Geburtstag - Die besten Outtakes aus einem Jahr ePIG

5. The next episode

Und abschließend: Meine besten Glückwunsches zu Eurer Erfolgsgeschichte!


Marco Hippe

Herzlichen Glückwunsch zu den 5000 followern!! Die Lösungen zu euren Gewinnspielfragen sind: 1. 17 zoll Laptopgröße

2. 7 x 5000 gesagt

3. Epig steht für Equipment, preparedness, intelligence, guns

4. Meschfäscher hat die helikon tex bail out bag

5. The next episode von Dr.Dre und Snoop Dogg ist der gesuchte Song

Macht weiter so ich erfreue mich an jedem eurer Videos !!


GraveTecMediaGroup

Absolut verdient die 5000. Mich hat damals das IFAK Video zu eucht geführt, ka warum ich da nicht längst abonniert hatte, naja ist jetzt nachgeholt.

1. 17 Zoll

2. 7 Mal

3. equipment preparedness intelligence guns

4. ePIG-GROUP FEIERT GEBURTSTAG - DIE BESTEN OUTTAKES AUS EINEM JAHR ePIG

5.Von: Dr. Dre ft. Snoop Dogg, Kurupt, Nate Dogg das Lied :The Next Episode

Megacoole Aktion =D


leo co

Herzlichen glückwuch epig

Und hir die Antworten nach langer Recherche

1-17 zoll

2- fünf mal 5000

3- epig= equipment preparedness intelligence guns

4- in video helikon-tex bail oute backpacker

5- original title Dr. Dre ft snoop Dogg kurupt natel dogg


A the E

Erstmal Glückwunsch zu den ersten 5000 Abonnenten., super Arbeit!

So hier die Antworten (war teileweise echt schwierig seinem Gehirn die Daten zu entlocken).

1. 17 Zoll (Martin liebt 17 Zoll Notebooks)

2. Martin sagt 7 mal 5000

3. Equipment – Preparedness – Intelligence - Guns

4. Clip zum Helikon-Tex Trip Roll Organizer

5. Dr. Dre ft. Snoop Dogg, Kurupt, Nate Dogg - The Next Episode

Ich trinke ein schönes Bockbier auf Euch (und auf schöne vergangene Zeiten aufm Frankfurter Weihnachtsmarkt). Grüße aus Osthessen


Andreas Becker

Super Aktion, super Preise, super Kanal. Glückwunsch zu 5000 Abonnenten. Macht weiter so!!!!

Hiet die hoffentlich richtigen Antworten zu euren Fragen.

1) 15" sind ist die Lieblingsbildschirmgröße

2) 7 mal

3) Internetaktivität, bei der mit durchwühlen des Internets nach taktischen Produkten gesucht wird wie ein Schwein auf einem Feld

4) Video zu Helikon Tex Trip Roll Organizer

5) Next Episode von Dr. Dre

Beste Grüße


Frischluft 95

Moin! Herzlichen Glückwunsch! Danke für das tolle Gewinnspiel!

1. Was ist Martins Lieblings Größe bei Laptops?

- 17 Zoll

2. Wie oft haben wir im Video 5000 gesagt?

- 6 Mal

3. Für was stehen die Buchstaben "ePIG"?

- Equipment, Preparedness, Inteligence and Guns

4. In welchem Video sprechen wir von "Mesch-Fäschern" (Tipp: Outtakes Video ansehen!)

- Im Outtakesvideo sprecht ihr davon. (Tadaaa!). Ich hoffe das genügt und ihr wolltet damit nicht nur eine Spur auf ein anders Video setzen. Es wird ja in diesem Video davon gesprochen ;)

5. Wie hieß der originale Hit, den wir für unser Shot-Show Music Video verwendet haben?

- Snoop Dog "Smoke Weed Every day"


Andreas Schulze

zu 1. Vermute mal 17 Zoll.... passt noch in die meisten Taschen ;) zu 2. ich habe 7 mal 5000 gezählt. zu 3. ePIG -> Equipment, Preparedness, Intelligence, Guns. zu 4. Helikon-Tex Trip Roll Organizer. zu 5. Dr.Dre feat. Snoop Dog -> The next episode. Ich hoffe das passt. Macht weiter so. ;) Gruß Andy


Rathwulven Bushcraft

Gratulation zu den 5000! Der Hammer, dieses GAW - ich würde gerne mitmachen. Die Antworten auf die Fragen poste ich gleich hier im Kommentar, nicht? Wird ja eh zurück gehalten.

Frage1: 17 Zoll müssten das sein

Frage 2: 5000 wurde fünf mal gesagt

Frage 3: ePIG = Equipment Preparedness Intelligence Guns

Frage 4: Das Name vom Video ist "ePIG - GROUP FEIERT GEBURTSTAG DIE BESTEN OUTTAKES AUS EINEM JAHR ePIG"

Frage 5: Der Track ist "The next Episode "- von diesen Jungs: Dr. Dre ft. Snoop Dogg, Kurupt, Nate dogg.

Macht weiter so! :)


Georg B

Zu den Fragen:

Martins Laptop-Größe sind 17 Zoll

„5000“ habe ich 7 mal im Video gehört

ePIG Bedeutet -equipment -preparedness -intelligence -guns

Meschfäscher gibts beim Helikon Tex Trip Roll Organizer

Und die Basis für euren Song „next ePI(G)sode ist von Snoop Dogg „Smoke Weed every day“

Und jetzt natürlich noch die allerbesten Glückwünsche zu dem Meilenstein. Ich schaue eure Videos ja schon eine ganze Zeit lang und ihr macht wirklich die professionellsten deutschen gear-reviews die ich bisher auf youtube gesehen habe. 👍👍👍 weiter so.


Hansi251

Freut mich, dass ihr so schnell gewachsen seid. Bin noch nicht allzulange dabei, hab aber schon so einige der alten Videos nachgeguckt :). Wünsch euch auch für die nächsten Jahre viel Erfolg und vielen Dank für den Preis für Alle! Echt geil, dass man auch als nicht Top 10 Gewinner was mitnehmen kann.

Auch ne coole Idee mit den 5 Fragen. Hab dann doch bissl nachschauen müssen und hab dabei insbesondere dieses mega "Shot Show" Video "entdeckt". Danke, dass ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt!

(keine Ahnung, wie genau das jetzt genau mit den Kommentaren funktioniert, der folgende Teile wäre jedenfalls zu verstecken)

die 5 Antworten zu euren Fragen:

1. Natürlich 17 Zoll!

2. Ich komme auf 7 mal "5000" gesagt (inkl. der Frage selbst)

3. equipment, Preparedness, Intelligence, Guns

4. Die Meschfäscher finden sich im Video zum Helikon-Tex Trip Roll Organizer

5. Der Original Song ist "The Next Episode (Dr. Dre)"


Vincent Hopf

Das sind mal ordentlich viele Preise 👏🏻

Ich Versuch mich mal an den Fragen.

1. 17 Zoll

2. 7 mal

3. equipment Preparedness Intelligence Guns

4. Helikon-Tex Trip Roll Organizer

5. Next Episode - Dr. Dre


FOXSCOUT - Survival

Das ist msl ein Mega Giveaway! Respekt 😁✌️

Ich hab mein bestes gegeben und die erste Frage war die schwerste 😅

1: 17 Zoll

2: 5000 wurde x5 gesagt

3: ePIG Steht für: Equipment Preparedness Intelligence Guns

4: Das Video heißt: ePIG - GROUP FEIERT GEBURTSTAG DIE BESTEN OUTTAKES AUS EINEM JAHR ePIG

5: Der Song heißt: The next Episode - von Dr. Dre ft. Snoop Dogg, Kurupt, Nate dogg.

Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht 😅

🤜🤛

Schaut gerne mal auf meinem Kanal vorbei, wenn ihr Bock habt 😎 ✌️


TW Industries

Glückwunsch zu 5000 Abos!

Gewinnspiel:

1. Frage: 17 Zoll

2. Frage: 7

3. Frage: equipment, Preparedness, Intelligence, Guns

4. Frage: HELIKON-TEX TRIP ROLL ORGANIZER

5. Frage: Dr. Dre ft. Snoop Dogg, Kurupt, Nate Dogg - The Next Episode


xErased

1. Was ist Martins Lieblings Größe bei Laptops

AW: 17 Zoll Notebooks

2. Wie oft haben wir im Video 5000 gesagt?

AW: 7 mal

3. Für was stehen die Buchstaben "ePIG"?

AW:

e = equipment

P= Preparedness

I= Intelligence

G = Guns

4. In welchem Video sprechen wir von "Mesch-Fäschern" (Tipp: Outtakes Video ansehen!)

AW:

Im Video HELIKON-TEX TRIP ROLL ORGANIZER

5. Wie hieß der originale Hit, den wir für unser Shot-Show Music Video verwendet haben?

AW:

Dr. Dre ft. Snoop Dogg, Kurupt, Nate Dogg - The Next Episode

p.s. Glückwunsch zu den 5000 Subscribern wirklich cooler YouTube Channel mit top Content. :D


Michél Hentsch

Erst mal Herzlichen Glückwunsch zu den 5000. Also ich verfolge euch schon ein bisschen und finde es mega. Jedes Video Top hab mir auch viele Tipps Was Gear angeht geholt wirklich absolutes Muss euch anzuschauen. Ich selber Nutze Ebenso ein Frankenstein Mod hehe.

Zu dem Gewinnspiel, ich musst tatsächlich eine Frage Fast auslassen da ich euch So lange noch nicht verfolge aber hab sie denk ich beantwortet.

Gewinnspiel Fragen:

1. Lieblings Größe Laptop 17 Zoll. Mit dem der guten Video zwecks dem Urban Pack

2. wenn ich mich nicht täusche wurde 6x 5000 erwähnt

3. also wer das nicht weis der schaut nicht gern eure Videos hehe. ePig steht für Equipment

Preparedness

Intelligence

Guns

4.Mesch-Fäschern wie der Hesse sagt hehe. Ist aus Dem Video Helikon-Tex Trip Roll Organizer wenn ich mich nicht täusch

5. Das ist ein sehr sehr geiles Lied meine Persönliche Lieblings Musik Oldschool HipHop,

Dr.Dre ft. Snoop Dogg, Kurupt, Nate Dogg - The Next Episode

Hoffe ich konnte alles Beantworten Grüßle ausm Schwobaländle Stuttgart. MICHI


Lisa Jüllig

Hi,

Glückwunsch und weiter so.

Ich glaube ich kann auch die 5 Fragen beantworten:

1. 17 zoll

2. 7mal

3. Epig steht für: Equipment Preparedress Intelligence Guns

4. Im Video Helikon Tex Trip Roll Organizer

5. The Next Episode


Daniel S

Schön zusehen, dass ihr die 5000 Abonnenten knacken konntet. Ich verfolge den Kanal schon seit längerer Zeit und bin von der Qualität begeistert. Ich hoffe ihr knackt bald auch die 10000 Abonnenten.

Die Fragen kann ich natürlich beantworten ;)

1. Das wären 17 Zoll Laptops

2. 5000 wurde 6 mal im gesamten Video erwähnt

3. ePIG steht für: Equipment, Preparedness, Intelligence, Guns

4. Im Video "Helikon-Tex Trip Roll Organizer

5. Dr. Dre ft. Snoop Dogg, Kurupt, Nate Dogg - The Next Episode


Matthias Mueller

Glückwunsch und macht weiter so, habe mir schon viele Ausrüstung und Klamotten gekauft, nach ich mir Eure Videos angesehen habe.

Die 5 Fragen waren daher auch kein Problem:

1. Was ist Martins Lieblings Größe bei Laptops

17 Zoll

2. Wie oft haben wir im Video 5000 gesagt?

7 mal

3. Für was stehen die Buchstaben "ePIG"?

EPIG = Equipment, Preparedness, Intelligence, Guns

4. In welchem Video sprechen wir von "Mesch-Fäschern" (Tipp: Outtakes Video ansehen!)

HELIKON-TEX TRIP ROLL ORGANIZER

5. Wie hieß der originale Hit, den wir für unser Shot-Show Music Video verwendet haben?

The Next Episode - von: Dr. Dre ft. Snoop Dogg, Kurupt, Nate Dogg


Katalaya Pearl

Hört hört! 5️⃣🅾️🅾️🅾️‼️Starke Leistung. 👏👏

Btw:

QA1: 19 Zoll

QA2: 5000 x4

QA3: Equipment preparedness intelligence guns

QA4: Helikon-tex trip roll organizer

QA5: Dr. Dre ft. Snoop Dogg, kurupt, nate Dogg- the next episode

CHEERSE!

🥳


Dom

Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Jahren und den 5k subscribers! Macht unbedingt weiter so!

Zum Gewinnspiel:

1. Martins lieblings Laptop Größe ist 17"

2. Bis zur letzten Sekunde des Videos wurde insgesamt sieben Mal 5000 gesagt

3. ePIG steht für: equipment, preparedness, intelligence, guns

4.Im Video zum Helikon Tex Trip Roll Organizer wurde von Mesh Fächern gesprochen

5. Das Original zum Song zur Shot Show 2020 heißt "the next episode" von Dr. Dre

Nochmal danke, auch für die Beantwortung der Fragen über die Homepage!

Bleibt so wie ihr seid!

Dom


Pat_V89

Folge Euch so ziemlich von Anfang an. Top Content. Danke dafür, macht weiter so !

1. Was ist Martins Lieblings Größe bei Laptops

-> 17"

2. Wie oft haben wir im Video 5000 gesagt?

-> 7 mal

3. Für was stehen die Buchstaben "ePIG"?

->equipment, Preparedness, Intelligence, Guns

4. In welchem Video sprechen wir von "Mesch-Fäschern" (Tipp: Outtakes Video ansehen!)

->Helikon Tex Trip Roll Organizer

5. Wie hieß der originale Hit, den wir für unser Shot-Show Music Video verwendet haben?

->Dr Dre ft. Snoop Dogg - The Next Episode


Grisu2k6

Erstmal Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für eure Arbeit!

Eure Videos sind immer sehenswert und bringen immer alle Infos, die man benötigt!

hier mal der Versuch, die Fragen zu beantworten:

1. 17 Zoll Notebooks

2. 5 mal

3. equipment Preparedness Intelligence Guns

4. Die Meschfäscher aus Hessen stammen vom Video: HELIKON-TEX TRIP ROLL ORGANIZER

5. Dr. Dre ft. Snoop Dogg, Kurupt, Nate Dogg - The Next Episode

Macht weiter so!

Vielen Dank!


Care Taker

Rücks raus!!! Glückwunsch zu den 5.000! Auf die nächsten!

Antworten zu den Fragen:

1. 17 Zoll

2. 7 mal

3. Equipment, Preparedness, Intelligence, Guns

4. Das TT Tiger Urban Tac Video

5. Dr. Dre ft. Snoop Dogg, Kurupt, Nate Dogg - The next episode


B. Schmitt

Antwort zur Verlosung: 1.) 15Zoll 2.) 7mal inkl. Benennung E-Mail Adresse 3.) Vermutlich Bezug auf Internetaktivität/Auftritt und/oder Anspielung auf Martins tatsächlicher Beruf als IT-ler 😀🤔😀 4.) 4:52min. „Helikon Tex Trip Roll Organizer“-Video; 5.) Next Episode v. Dr Dre ft. Snooker Dogg...


Daniel Petautschnig

1.) 17 Zoll Laptops

2.) 7x

3.) Equipment, preparedness, intelligence, guns

4.) ePIG feiert Geburtstag - die besten Outtakes aus einem jahr ePIG (12:25min)

5.) Dr. Dre ft. Snoop Dogg, Kurupt, Nate Dogg - THE NEXT EPISODE

Supergeiles Gewinnspiel.

Ihr seit definitiv der coolste und auch lustigste deutschsprachige gear-review-channel auf youtube.


Bjoern Kiebler

Top Gewinnspiel - Danke

17“ Zoll

7x 5.000

Equipment Prepardness Intelligence Guns

Helikon Tex Trip Roll Organizer Video

The Next Episode v. Dr. Dre

Danke für die top Gear Videos

Grüße aus Mittelhessen


Mr Cthulhu Cthulhu

Immer wieder toll ein neues Video von euch zu sehen. Ich werde mich an den ersten drei Plätzen auch einmal versuchen, also hier sind meine Antworten auf die fünf Fragen:

1. Martins Lieblingsgröße bei Laptops beträgt 17 Zoll;

2. Es wurde in diesem Video 7 mal 5000 gesagt;

3. die Buchstaben: "ePIG" stehen für Equipment, Preparedness, Intelligence, Guns;

4. über "Mesch-Fäschern" wird in dem Video: "HELIKON-TEX TRIP ROLL ORGANIZER" (26.08.2019) gesprochen;

5. Der original Hit welchen ihr für euer Shot-Show Music Video verwendet habt heißt: "The Next Episode" von "Dr.Dre", "ft. Snoop Dogg, Kurupt, Nate Dogg".

An alle Teilnehmer viel Erfolg und auf hoffentlich noch viele Jahre ePIG.


The hooded chaser

1. 17"

2. 7 Mal (00:05, 00:46, 3:44, 15:36, 16:15, 16:28, 16:57)

3. Equipment, Preparedness, Intelligence, Guns

4. Helikon-Tex Trip Roll Organizer- Video

5. Dr. Dre feat. Snoop Dog - The next Episode


Schorr tlov

Servus aus Hohenlohe,

Meine Antworten auf die Fragen:

1. 17 Zoll

2. Martin sagt 7 mal 5000

3. equipment Preparedness Intelligence Guns

4. Video Name des Produktes: HELIKON-TEX TRIP ROLL ORGANIZER

5. Dr. Dre ft. Snoop Dogg, Kurupt, Nate Dogg - The Next Episode

Gruß Schorrtlov


Lukas Pretzer

Also erstmal sehr geiles Gewinnspiel.

Dann mach ich mich mal an die Fragen :D

1. Die Lieblingslaptopgröße ist 17"

2. ihr habt 7x5000 gesagt

3. E=Equipment/P=Preparedness/I=Intelligence/G=Guns

4."Meschfäscher" sind aus dem Video "HELIKON-TEX TRIP ROLL ORGANIZER"

5. Der Originalsong ist "The Next Episode von Dr.Dre & Snoop Dogg"

Macht weiter so :D


patrick439

Erstmal natürlich Glückwunsch zur 5000.

Auch will ich euch mir meine Antworten nicht vorenthalten:

1. 17 Zoll, wird ja oft genug erwähnt

2. 7 x

3. Equipment, Prepardness, Intellugence, Guns

4. Das ist euer ePIG Geburtags Video mit dem besten Outtakes von 2019 Oder auch Year one Outtakes genannt. Vom 07.11.2019 dort redet ihr von den "Meshfäschern" ich kenne fas Problem übrigens als Hesse selbst:D Grüße aus Gießen

5. Das war die einfachste von allen Fraen, das ist selbstverständlich "The Next Episode" von Dr Dre und Snoop Dogg.

So dann hoffe ich mal richtig zu liegen. Danke


Der Kiwi

1) 17 Zoll

2) 6x

3) equipment, Preparedness, Intelligence, Guns

4) HELIKON-TEX TRIP ROLL ORGANIZER

5) Dr. Dre ft. Snoop Dogg, Kurupt, Nate Dogg - The Next Episode


Stefan Möhring

Absolut geiles Gewinnspiel ! Wollen wir mal die Fragen beantworten . 1. 17“ ist Martins Lieblingsgröße; 2. es wurde 7 mal 5000 gesagt ; 3. Epig = Equipment

Preparedness Intelligence Guns;

4. Meshfescher wurde im . 1 Jahr Geburtstags Outtaks spezialvideo gesagt und zu guter letzt 5. der Song war „The next Episode“ von Dr. Dre feat. Snoop Dogg, Kurupt, Nate Dogg,


Christian Gh

Herzlichen Glückwunsch zu über 5000 Abonenten

1 17 Zoll, 2 7mal, 3 equipment Prepardness Intelligence Gun, 4 KELTY TACTICAL EAGLE 128 BACKPACK, 5 Dr. Dre ft. Snoop Dogg, Kurupt, Nate Dogg - The Next Episode


Portaner.45

Antwort Frage 1: 17" (17 Zoll)

Antwort Frage 2: 7x wurde "5000" gesagt

Antwort Frage 3: Equipment Preparedness Intelligence Guns

Antwort Frage 4: ab Minute 12:26 beim Video "ePIG-GROUP FEIERT GEBURTSTAG - DIE BESTEN OUTTAKES AUS EINEM JAHR ePIG" das war der HELIKON-TEX TRIP ROLL ORGANIZER

Antwort Frage 5: Dr. Dre ft. Snoop Dogg, Kurupt, Nate Dogg - The Next Episode


mikenicky07

Zu Frage 1 17 Zoll

2 7 mal

3 Equipment, Preparedness,Intelligence, Guns

4 Helikon-Tex Trip Roll Organizer

5 Dr. Dre ft Snoop Dogg, Kurupt , Nate Dogg The Next Episode

Danke auch noch mal für die tollen Verlosungen. Super Sache macht weiter so immer wieder toll eure Videos zu schauen.


Philipp Wagner

Ooookay, dann geht mal los1. das ist natüüüürlich 17 Zoll.

2. Ich hab 7x das Wort 5000 gehört.

3. Equipment - Preparedness - Intelligence - Guns

4. Mega gut die Out-Takes -> Helikon-Tex Trip Roll Organizer

5. Dr.Dree und Snoop Doggy Dog - The Next Episode


Ezysmoke

Glückwunsch zu euren 5000 Followern. Macht weiter so informative und unterhaltsame Videos. Nun noch schnell die 5 Antworten: 17 Zoll bei dem Laptop, 7 mal 5000, ePIG = Equipment Preparednes Intelligence Guns, "Mesch-Fäschern" findet man im Helikon-Tex Trip Roll Organizer, und der original Hit war The Next Episode. Grüße Matthias


shordski1

1. 17 zoll ist die Lieblingsgröße

2. 6 mal wurde 5000 gesagt

3. ePIG

equipment

Preparedness

Intelligence

Guns

4. Sind Meschfächer gemeint auch wenn Meschfäscher auch gut waren.

5. Snoop Dogg- Smoke Weed Everyday ist das Orginal


Patrick Pole

Auf die nächsten 5000

1. 17 Zoll

2. 7 mal

3. equipment Preparedness Intelligence Guns

4. Das Review zum HELIKON-TEX TRIP ROLL ORGANIZER

5. Dr. Dre ft. Snoop Dogg, Kurupt, Nate Dogg - The Next Episode


M. Müller

Herzlichen Glückwunsch zu den 5000 Abonnenten!

Ich muss zugeben das abonnieren von Kanälen ebenso wie soziale Medien gerne zu vernachlässigen, Eure Videos schaue ich allerdings schon länger und würde mich daher gerne für die Top 3 qualifizieren.

Antworten:

1. 17" Laptops werden bevorzugt.

2. Inklusive der Regelerläuterung wurde 7x 5000 gesagt.

3. Equipment. Preparedness. Intelligence. Guns

4. Im Video zum "HELIKON-TEX TRIP ROLL ORGANIZER"

5. Das war "Dr. Dre ft. Snoop Dogg, Kurupt, Nate Dogg - The Next Episode"

Grüße und auf zu den nächsten 5000!


Think Makker

1. Was ist Martins Lieblings Größe bei Laptops

17Zoll

2. Wie oft haben wir im Video 5000 gesagt?

6x

3. Für was stehen die Buchstaben "ePIG"?

eQUIPMENT PREPAREDNESS INTELLIGENCE GUNS

4. In welchem Video sprechen wir von "Mesch-Fäschern" (Tipp: Outtakes Video ansehen!)

ePIG-GROUP FEIERT GEBURTSTAG - DIE BESTEN OUTTAKES AUS EINEM JAHR ePIG

5. Wie hieß der originale Hit, den wir für unser Shot-Show Music Video verwendet haben?

Dr. Dre ft. Snoop Dogg, Kurupt, Nate Dogg - The Next Episode


Leo D

Glückwunsch zu den über 5.000 Abonnenten! Es macht jedes mal Spaß Eure Videos zu schauen. Ihr habt einfach die richtige Mischung für kurzweilige Produktvideos gefunden und der Spaß kommt nicht zu kurz. Ich wünsche Euch, daß die nächsten 5.000 ganz schnell in 2021 dazu kommen. Verdient habt Ihr es allemal.

Nun zu Euren Fragen:

1. das müssten die 17 Zoll Laptops sein

2. 7 mal wurde 5.000 im Video erwähnt

3. equipment Preparedness Intelligence Guns

4. Helikon-Tex Trip Roll Organizer Video

5. The Next Episode

Hoffe alles ist richtig. Eine Frage habe ich noch: Wo bekommt man Dein Shirt (War Stars) aus dem Video her?

Ansonsten macht weiter so!


fullscalehannesSB

Super, was ihr für die Community auf Youtube mit mittlerweile 380 Videos macht. Danke

1. 17"

2. 6x

3. equipment

Preparedness Intelligence Guns

4. TT Tac Sling Pack 12

5. Dr. Dre ft. Snoop Dogg, Kurupt, Nate Dogg - The Next Episode









bottom of page