top of page

ePIG GROUP SHOT SHOW 2022: DAS GEWINNSPIEL - LAST MINUTE SWAG!

Da hat uns doch Smith & Wesson noch ein kleines Goodie-Paket geschickt, dass wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Was drin ist, zeigen wir Euch heute. Diese Produkte wandern direkt zu unserer Hauptverlosung am Abend, das heißt für Euch - mehr Auswahl!


Hier geht es zum Gewinnspiel (und allen Regeln)


Am Stand von Smith & Wesson war leider schon alles abgegrast, also hat man uns angeboten, ein paar Goodies mit der Post zu schicken. Das Paket war leider nicht da, als wir die Verlosung gestartet haben, somit müssen wir hier noch einmal nachlegen.


S&W hat es gut mit uns gemeint: Thermobecher, Sonnenbrille im Hardcase, Gehörschutz, Badge-Holder, Microfasertuch, Reinigungsunterlage, Stifte, Shirts, Kühlbox und Hoodies, das alles kommt noch mit in die Verlosung!


Die gesamte Gewinnliste findet Ihr hier!


S&W im Internet:





bottom of page