top of page

IWA 2022: MEPROLIGHT MIT NEUEN PRODUKTEN

Writer's picture: Martin SendlbeckMartin Sendlbeck

Seid der Milipol 2022 hat Meprolight nicht geschlafen, sondern direkt neue Produkte entwickelt!


Neben dem Mepro Evergreen, dass wir Euch hier schon vorgestellt haben, kommt ein neues Kompakt-Sight: Das Mepro TRU-VISION.


Das MEPRO TRU-VISION ™ Visier hat einen eingebauten Lichtsensor und eine automatische und manuelle Helligkeitsregelung, die eine klare Sichtbarkeit des roten Punktes bei allen Lichtverhältnissen ermöglicht; eine Kombination aus integriertem Bewegungssensor und konfigurierbarer Ruhezeit (voreingestellt) von 4-8 Stunden, den Stromverbrauch reguliern; eine nicht-reflektierende Optik ohne Lichtsignatur in Richtung des Ziels; verbesserte, robusten MIL-SPEC-Montagemechanismus und einer geschützten Drei-Tasten-Tastatur.

Sein kurzes und leichtes Design erfüllt die Anforderungen an die gemeinsame Montage mehrerer taktischer Geräte auf der heutigen Waffenschiene (z.B. Magnifier, Laserpointer, NVGs, etc.)


Meprolight auf der IWA:

Halle 3-426


Meprolight im Netz:


Comments


bottom of page