Kommt jetzt der Smart Plate Carrier?

Soldier Systems hat auf der DSEI 2021 ein sehr interessantes Produkt entdeckt, da haben wir doch mal recherchiert - wir stellen Euch MOLLIFLEX vor.


Man muss schon sehr genau hinsehen, was Soldier Systems da erspäht hat. MOLLIFLEX ist ein neuartiges Flachbandkabel mit nur 2 mm Dicke, dass horizontal oder vertikal an MOLLE genutzt werden kann.


MOLLIFLEX bietet diverse Schnittstellen an, um die Stromversorgung von Funkgeräten, Beleuchtung, Smart-Geräten und natürlich dann auch mit der Stromquelle herzustellen. Dabei kann das Kabel auch unter MOLLE-Taschen verbaut werden, so flach ist es. Wenn es um die Ecke gehen soll, lässt sich das Kabel um 90° knicken, wasserdicht nach IP68 ist es auch - wir finden das großartig!


MOLLIFLEX im Netz: https://intelligenttextiles.com


Gesehen auf Soldier Systems: https://soldiersystems.net/2021/09/22/dsei-21-molliflex