MAGPUL VERÖFFENTLICHT NEUEN SCHAFT: MOE SL-M CARBINE STOCK

Laut Magpul ist der MOE SL-M der kleinste und leichteste Schaft des Unternehmens und damit ideal für PDW (Personal Defense Weapon) Systeme.


Der MOE SL-M Carbine Stock - Mil-Spec ist ein Drop-in Ersatzschaft für AR15/M4 Mil-Spec Carbine Buffer Tubes. Er wurde für ultrakompakte, PDW-ähnliche Militärplattformen und für Benutzer entwickelt, die einen kleineren, leichteren Schaft wünschen. Ähnlich wie der SL-K verfügt der SL-M über ein kürzeres und schlankeres Profil, das für PDW-lange Receiver-Verlängerungen optimiert ist. Die kleine, rutschfeste Gummischaftkappe und die abgewinkelte Spitze unterstützen Schulterübergänge, selbst beim Tragen von Plattenträgern und modularer Ausrüstung. Er verfügt über einen abgeschirmten, beidhändig bedienbaren Verschluss, der das Klappern an der Empfängerverlängerung minimiert, ohne dass zusätzliche Schlösser, Hebel oder Federn erforderlich sind.


Wir sind sehr gespannt und werden Euch den Schaft sicherlich noch genauer vorstellen!


Magpul im Netz:


https://magpul.com