top of page

MICRO MAP NEU BEI AGILITE

Agilite hat ein neues Produkt angekündigt, schon bald werden wir es im Detail vorstellen!


Der Micro Map schließt die Lücke von "gar nichts hinten am Plattenträger" bis hin zum AMAP Assault Pack - also eine schlankere Lösung für kurze Einsätze.


Im Video seht Ihr den Micro Map in Action!

Der Micro MAP verfügt über PALS Schlaufen für zusätzliche Taschen und ein ausklappbares Beaver Tail, um z.B. einen Helm oder Isolationskleidung transportieren zu können.


Zudem hat der Micro Map einen ausklappbaren Schuh um Werkzeug aufnehmen zu können.


Ganz neu und so noch nicht da gewesen ist ein direkter Schlauchausgang unten am Micro Map - dieser ist für die neue SAPI-Bladder von Hydrapak gedacht.


Damit kann der MAP dann auch als einfache Trinkblasentasche genutzt werden, die exakt mit dem Plattenträger abschließt.


Mehr Infos in Kürze bei uns!



Comments


bottom of page