NEUER FLUGBEGLEITER: DIE "VELOX" MOUNT VON JUGGERNAUT

JUGGERNAUT ist für viele SF-Einheiten die Referenz, wenn es um das mitführen von digitalem Kartenmaterial in Luftlande-Einsätzen geht. Die VELOX Mount, ist das neuste Teil aus der JUGGERNAUT Familie und enorm vielversprechend.



Die VELOX Mount wurde als Lösung mit USB-C Kompatibilität entwickelt. Hier wurde das Hauptaugenmerk auf die Nutzung des Mobilgerätes auch mit Funkgerätekabeln etc. gelegt. Das weiterentwickelte Stecksystem ist klar erkennbar.



Erst einmal eingebracht, ist das Mobile Endgerät wie gewohnt nutzbar und noch sicherer verstaut als bisher. Wenn das VELOX nicht gebraucht wird, kann es mittels eines leichten Rubber-Straps am Körper gehalten werden. Auch hier hat JUGGERNAUT auf das Feedback von Soldaten aus Spezialeinheiten weltweit gehört.



Kompatibel mit dem aktuellen Line-up an JUGGERNAUT Cases, ist es auch zusätzlich rückwärts kompatiblen mit älteren JUGGERNAUT Case-Modellen. Als wäre das noch nicht genug, ist die VELOX Mount IP-68 zertifiziert, EMI-shielded und kompatibel mit Glenaire, ODU und OMNETICS Verbindungsstücken. Dementsprechend: allzeit "Glück ab!".