OTTE GEAR: SUPER L WINDSHIRT UND PANTS V2 VERFÜGBAR

Otte Gear hat das Windshirt neu aufgelegt und obendrein noch eine Hose dazu entwickelt.


Das Super L Windshirt von Otte Gear ist aus Ripstop Nylon gefertigt und auf das Wesentliche reduziert. Keine Klettfelder, Verstärkungen oder Überfluss an Taschen: Leicht soll sie sein und ein geringes Packmaß haben - genau das wurde erreicht. Für einen Schnee/Regenschutz wurde die Jacke mit einer DWR Beschichtung versehen, was sie in Kombination mit der Hose zur idealen Überbekleidung macht - gerade auch mit den neuen Farben, um eine Tarnwirkung zu erzielen. Transportiert wird das Super L Windshirt in der eigenen Brusttasche, die Euch ausgepackt natürlich auch als Staufach zur Verfügung steht.


Ganz neu ist die Super L Windpant V2, die dem gleichen Prinzip der Jacke folgt.


Erhältlich sind beide Teile in Multicam, Multicam Alpine, Multicam Black, Schwarz und Grau bei Otte Gear, hier ist der Link:


https://ottegear.com