ROVYVON ENGELSAUGEN BEI SELECTED LIGHTS

RovyVon hat mit den Aurora Angel Eyes Modellen interessante Hybrid-EDC-Lampen entwickelt, die es nun bei https://www.selected-lights.de gibt.


Die beste Taschenlampe ist diejenige, die man auch zur Hand hat, wenn man sie benötigt - Nach diesem Motto kann bei RovyVon die passende Lampe im EDC Bereich finden.


RovyVon hat gleich eine ganze Wagenladung Angel Eyes im Sortiment. Das Design und die Form sind bei allen Modellen identisch, jedoch kann man die kleinen EDC Lampen in verschiedensten Kombinationen bekommen.


Die Besonderheit der Lampe ist aber die Hybrid-Funktion: Die Taschenlampe wird mit einem integrierten Akku UND einer AAA Batterie betrieben. Der Anwender kann so wählen, ob er über den internen Akku Licht bekommen möchte oder über die AAA Batterie. Der Clou: Selbst beim Wechseln der Batterie leuchtet die Lampe weiter - vorausgesetzt, der Akku hat noch genügend Strom.


Bei der Auswahl der Lampe habt Ihr die Qual der Wahl: Es gibt farbige Gehäuse, verschiedene Lichtkombination...


...nachleuchtende Körper...


...Seiten-LEDs und...und...und - es gibt sogar eine Titanversion! Darüber hinaus ist das kleine EDC Kraftpaket mit ca. 70 mm x 30 mm x 15 mm und 40 Gramm Gewicht ideal für den Schlüsselbund.


Die Angel Eyes sind bei Selected-Lights erhältlich, hier ist der Link:


https://www.selected-lights.de