top of page

RUNLOCK FÜR DIE HÄLFTE BEI SPEZIAL BRANDZ

DAS IDEALE WEIHNACHTSGESCHENK FÜR KURZENTSCHLOSSENE! Spezial Brandz hat die Produkte von RUNLOCK drastisch reduziert und liefert sie noch VOR WEIHNACHTEN, wenn Ihr bis MITTWOCH bestellt!


Wer kennt es nicht - Schnüre, Leinen, Abspannbänder - immer muss man irgendwie Knoten setzen oder Anpassungen vornehmen, um etwas zu verzurren oder abzuspannen. Runlock ist das die bessere Alternative!


Ein Video sagt mehr als tausend Wort - hier der Film von Runlock. Egal ob Offroad 4x4, Jagd, Outdoor oder Alltag - dieses clevere Leinensystem darf nirgendwo fehlen.


Die Idee: Man nehme ein Polyesterseil und füge in regelmäßigen Abständen Schlaufen hinzu - fertig ist die Runlock! Der Hersteller setzt auf 100% Polyester, die Produkte gibt es in verschiedenen Ausführungen, Stärken und Längen.


Hier gleich ein paar Tipps, wie man die Leine schnell verzurren kann.


Während die einfachen 4 mm Runlock Leinen eher etwas für den Haushalt sind, haben bereits die 5 mm Runlock PRO Leinen eine Belastbarkeit von 170 Kilo, bei der 8 mm Variante sogar 230 Kilo. Dabei dehnt sich die Leine um nur ca. 30% und lässt sich jederzeit schnell lösen - ideal also als Allrounder für sämtliche Bereiche.


Schaut mal bei Spezial Brandz vorbei, das ist das perfekte Geschenk für alle, die noch nichts gefunden haben!




bottom of page