top of page

SHOTSHOW 2023 - TAG 1 - AGILITE TACTICAL GEAR K-ZERO PLATE CARRIER UND JEDE MENGE ZUBEHÖR!

Wir sind bei Agilite Tactical aus Israel und schauen uns die neuesten Produkte auf der Shot Show 2023 an. Das Highlight ist der neue K-Zero Plate Carrier!


https://agilitegear.com


Noch dieses Jahr wird er kommen: der K-Zero Plate Carrier von Agilite. Im Prinzip wird der K19 Plattenträger als "Heavy Load Workhorse" für schwere Ladungen bleiben und der K-Zero als Leicht-Plattenträger das Lineup ergänzen.


Aber der K-Zero kann auch als Plattenträger für schwere Lasten konfiguriert werden - das Basissystem jedoch ist auf leicht getrimmt - Zu den Anbauteilen gleich mehr!


Ebenfalls neu sind die Pincer Pistol Mag Pouches und die Pincer Second Layer Admin Pouch.


Die neuen Produkte sind bereits auf der Agilite Webseite gelistet und können dort abgerufen werden.


Der Warfighter Cummerbund kann als optionales Zubehör genutzt werden. Der Clou: Dieser mit Curv verstärkte Cummerbund lässt sich beidseitig mit MOLLE Taschen bestücken und ist am hinteren Ende mit einem elastischen Einsatz ausgestattet, um auch nachgeben zu können. An alles wurde gedacht: Auch der K19 kann den Cummerbund nutzen, wenn ein optionaler Adapter angebaut wird.


ROC-Schnalle, First Spear Tube oder Klett? Auch hier bietet Euch Agilite das volle Programm bei der Auswahl des Verschlusses.


Mit dem Cummerbund lassen sich die neuen Flank Side Plate Bags nutzen, die es einmal als 6x6 oder 6x8 Hard Armor Version gibt oder Ihr nutzt die breitere Soft-Armor Bag, die neben der Weichballistik auch Hardplates aufnehmen kann.


Wir freuen uns sehr auf den neuen Plattenträger und werden Ihn Euch im Detail auf unserem Kanal vorstellen, sobald er verfügbar ist.


Agilite im Netz:


https://agilitegear.com


bottom of page