Surefire erweitert die SCOUT Serie mit der MICRO SCOUT LIGHT PRO

Die beliebte SCOUT Serie von Surefire bekommt Zuwachs.


Surefire hat das jüngste und kleinste Mitglied der Scout-Familie veröffentlicht. Die Scout Light PRO kommt mit der neuen Surefire-Waffenlicht-Montage, mit der bereits letztes Jahr die Scout-Lampen erweitert wurden. Diese Montage lässt den Winkel der Lampe einstellen, um so perfekt unter dem Laser oder an der Rail zu liegen. Verfügbar ist diese Montage für Picatinny und M-LOK - ein Zubehör, was man früher separat erwerben musste, wenn man ein Scout-Light in einem bestimmten Winkel montieren wollte.


Vergleich in der Familie: Die Micro Scout ist knapp 4 cm kürzer als die große Scout, die mit zwei CR123 Batterien betrieben wird. Die neue Lampe setzt auf einen AAA-Akku, der für ca. 1,5 Stunden 300 Surefire-Lumen liefert. Die Reichweite der Lampe wird mit ca. 65 Metern angeben - perfekt also für Maschinenpistolen, PDW's, Carbine Kits oder ähnlichen kompakten Waffen. Ob es wie bei den größeren Modellen auch eine Version mit Drehkopf für Weißlicht und IR geben wird, wissen wir noch nicht - sobald es dazu Informationen gibt, werden wir Euch berichten.


https://www.surefire.com