top of page

UNITY TACTICAL - KLEIN UND HOCH!

Nachdem die FAST Reihe für reguläre Rotpunktvisiere ein durchbrechender Erfolg war, folgt nun konsequenter Weise auch eine Serie für die Minirotpunktvisiere - perfekt für Pistol Carbine oder Maschinenpistolen.


Die kleinen müssen hoch hinaus: mit der FAST Montage von Unity Tactical können Optiken nun in einer Höhe von 2.26" (5,7 cm) zur Laufseele eingesetzt werden. Die Vorteile liegen auf der Hand: Natürlichere Schießhaltung mit höherer Umgebungswahrnehmung und leichterer Einsatz mit Plattenträger, Nachtsichtgeräten, Gasmasken und sonstiger Ausrüstung.


Im Gegenteil zum "großen" FAST Mount hat das MRDS Fast Mount keine integrierte Kimme/Korn Visierung, da es deutlich kompakter ist. Die Montage erfolgt ein Schraubsystem und kann bei Bedraf mit dem FAST QD Quick Detach ausgestattet werden.


Die Montage selbst ist Universal und wird mit entsprechenden Adapterplatten für die folgenden Optiken kompatibel:


  • Trijicon RMR + RMSc

  • Leupold Delta Point Pro

  • Aimpoint Acro

  • Holosun 509T + K


Die neuen Montagen werden zeitnah bei Brownells verfügbar sein, hier ist der Link für die bereits bestellbaren Produkte:


Comentários


bottom of page