VELOCITY SYSTEMS: NEUE PLACARDS FÜR ANDERE KALIBER

Velocity Systems hat nun neben den beliebten und bewährten Placards für AR15/AR10 Systeme auch andere Kaliber anzubieten.


Das erste neue Placard kommt für 9mm Systeme, genauer: SIG SAUER MPX Magazine. Hier passen vier Stück in das Frontpanel. Name. QUAD MPX SWIFTCLIP PLACARD.


Befestigt wird es mit dem Swift-Clip System, das auch viele andere Hersteller anbieten, um kompatibel zu sein. Zusätzlich wird das Panel mit Klett am Plattenträger gesichert. Da bei Maschinenpistolen eher wert auf ein flaches Design gelegt wurde, kommt die Front lediglich mit zwei Reihen MOLLE mit je 6 Schlaufen für weiteres Zubehör oder eben: nichts.


Aber auch die Freunde der AK bekommen nun endlich etwas aus dem Hause Velocity Systems. Das Triple AK SWIFT CLIP PLACARD GP bietet Platz für drei AK Magazine und darüber hinaus noch drei General Purpose Taschen auf der Front.


Erhältlich sind die neuen Placards in Multicam, Coyote Brown, Ranger Green oder Black bei Velocity Systems, hier ist der Link:


https://www.velsyst.com