Bau des MSTZ geht voran

Am Wochenende konnten wir uns vom Fortschritt des MSTZ - Messer Schieß- und TrainingsZentrum überzeugen.


Seit unserem letzten Besuch hat sich einiges getan: Wir haben im Mai 2020 ein Interview mit Thomas Messer geführt, in dem er seinen Shop vorstellt und über die Pläne des Schießzentrums sprach. Zu dieser Zeit war außer dem Fundament und ein paar Gerüsten nicht viel zu sehen.


Inzwischen steht dort ein fast fertiges Gebäude, Thomas ist zuversichtlich, dass das Schießzentrum im Oktober öffnen wird. Im Herzen Offenbachs habt Ihr dann auf zwei Ebenen die Möglichkeit zu schießen und zu trainieren. Behörden profitieren neben modernen Schießbahnen mit teilweise 270° Nutzung auch von großen Parkplätzen für Mannschaftstransporter, natürlich mit diskretem Zugang direkt unterhalb des Training Centers.


Die Webseite steht ebenfalls in den Startlöchern, schaut mal vorbei:


https://www.mstz.de


Hier geht's zum Shop:

https://www.waffenhandelmesser.de