top of page

DER EPIG SHOP IST ENDLICH ONLINE!

Lange hat es gedauert, aber nun sind endlich die ersten Artikel in unserem Shop verfügbar. Wir werden noch weitere Produkte aufnehmen und es wird regelmäßig Limited Edition Patches anbieten. Vielen Dank für Eure Unterstützung!



Ihr habt immer wieder gefragt und wir haben so unendlich lange gebraucht - aber es soll ja auch gut werden! Hier sind unsere ersten Shop Artikel!


Unser Classic-Patch!


Nightstripes mit unseren Mini Logos!


Unser erster Limited Edition Patch, nur 10 pro Farbe verfügbar!


Eine ganz kleine Menge unseres limitierten Vegas Patches (insgesamt nur 250 Stück hergestellt)!


Natürlich Sticker!


Nochmal Nightstripes in verschiedenen Motiven!


Unser Logo auf Deinem Shirt!


Unsere Mini Icons auf Deinem Shirt!


Zum Schluss fürs Erste: Unser Hoodie!


Viel Spaß beim shoppen und Danke für Euren Support!


bottom of page