GPEC 2022: TASMANIAN TIGER MIT UNDERCOVER SENTINEL PACKS, SHOULDER BAG UND EQUIPMENT CASE

Vom 31.05.2022 bis 02.06.2022 fand die GPEC General Police Equipment Exhibition & Conference in Frankfurt statt. Wir waren vor Ort und berichten für Euch. Tasmanian Tiger darf natürlich auch im Behördensektor nicht fehlen, wir teasern Euch kurz ein paar Produkte an, die wir schon sehr bald im Detail vorstellen werden!


https://www.gpec.de

https://www.tasmaniantiger.info


Wir haben Euch auf der IWA 2022 schon so ziemlich alles an Neuheiten gezeigt, trotzdem wollen wir Euch ein paar Goodies von der GPEC 2022 nicht vorenthalten, zumal wir diese Produkte auf unseren Kanälen schon sehr bald im Detail vorstellen.


Mitgebracht hat TT den Sentinel 28 und den Sentinel 40, zwei diskrete Undercover Rucksäcke mit Rolltop-Verschluss und Lasercut-MOLLE.


Der kleinere Sentinel hat einen etwas weicheren Beckengurt, der größere einen breiten und steiferen - Perfekt angepasst an das Volumen. Hier sollte jeder einen Sentinel finden, der passt.


Ein Artikel, den wir besonders cool finden und auch schon längere Zeit als Muster bei uns haben ist das Modular Equipment Case. Diese Tasche sieht nach einer unscheinbaren Fototasche aus, kann aber als Undercover Tasche genutzt eine Kurzwaffe, Magazine und Ausrüstung aufnehmen. Natürlich geht das auch super als Rangebag. Dafür ist auf der Innenseite Klett zu finden, zusätzlich sind Unterteiler frei setzbar.


Die Tasche lässt sich dann entweder klassisch von vorne mit einer Flappe und Fastex-Verschlüssen öffnen, oder über einen diskreten Reißverschluss auf der Oberseite für den direkten Zugriff auf das Waffensystem.


Eine ähnliche Funktion bietet die Shoulder Bag, ebenfalls brandneu. Diese Tasche im Look einer Laptoptasche oder eines Messenger Bags ist im Vergleich zum Equipment Case flacher und etwas größer, hier passt z.B. auch eine Maschinenpistole wie die MP7 mit Optik und langem Magazin hinein. Wir stellen Euch alle hier gezeigten Produkte schon bald im Detail vor!


Tasmanian Tiger im Netz:


https://www.tasmaniantiger.info