Spiritus Systems hat neben neuer Farbpalette für die Pouches ein paar neue Fannypacks, einen Handwarmer, Verstaumöglichkeiten für Breacher und einen Buttpack neu im Sortiment!
In diesem Jahr freuen sich vor allem die Breacher bei Spiritus - aber auch für Recon-Missionen und Medics ist was dabei!
Als erstes haben wir eine neue Single Mag Pouch von Spiritus Systems.
Diese Tasche lässt sich per Klett am Gürtel oder MOLLE befestigen...
...und verfügt über eine erweiterte Öffnung für das schnelle Einführen sowie Befestigungspunkte für Shock Cord.
Neben den Neuheiten wird nun bei den Pouches M81 Woodland, Multicam Arid und Multicam Tropic zusätzlich zu den bereits erhältlichen Farben/Tarnmustern eingeführt.
Die SACK Pouch kennt Ihr, die neue MARK 2 ist etwas größer nach Wunsch der Endkunden.
Weiterhin gibt es eine spezielle Breacher Variante - also quasi eine kleinere Lunchbox, die auf Vorder- und Rückseite über Schlaufen für Charges verfügt.
Eine clevere Lösung ist auch die Handwarmer-Pouch. Sie kann entweder als Dangler am Plattenträger getragen werden oder man nutzt einen 25mm Gurt dazu.
In beiden Fällen lässt sie sich mit einem Zipper sehr klein zusammenpacken um nicht im Weg zu sein.
Ausgehfahren bietet sie Platz für die Hände um diese schnell aufwärmen zu können.
Den Delta Medic Pack haben wir Euch bereits auf der Shot Show 2022 gezeigt, nun ist er final und wird bald im Shop auftauchen. Die Front verfügt über diagonal verschlossene Staufächer für größere Gegenstände...
...während das Innere mit Organizer-Schlaufen für medizinische Ausrüstung unterteilt ist. Der Delta Pack lässt sich komplett öffnen für direkten Zugriff auf den Inhalt.
Für das MOLLE Panel gibt es nun den Magic-Breacher-Stick - eine MOLLE Tasche aus Laminat, die für Slap Charges gedacht ist.
Zum Schluss gibt es neu einen Buttpack, der z.B. mit zwei Spiritus Systems Nalgene Pouches das 34 Alpha Chestrig erweitern kann. Der Pack kommt mit Zipper-Frontfach, Harness...
...und Rolltop-Verschluss für eine sichere Unterbringung der Ausrüstung.
Spiritus Systems im Netz:
Comentários